Reichweitenmessung
für Plakatanschlagstellen in Deutschland
FOCUS-Jahrbuch 2005, S. 291-314 |
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Das
Angebot der PMA 2003
Begleittext zur DAP-Planungs-Software PMA 2003 |
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Methodentests 1995 - Sonderanalyse Hörfunknutzung aus dem Diary*)
Von Face-to-face zu CATI - Dokumente der Experimente und Methoden zur Optimierung der media-analyse-Radio - ag.ma-Forschungsberichte Band 18, 2003, S. 57 - 74 (Bearbeitung von Dieter K. Müller) |
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Werbewirkungsmessung
im Sportsponsoring
Broschüre der UFA Film- und Fernseh-GmbH & Co. KG 1997 |
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Die
PMA - Fragen, Fakten, Antworten
DAS PLAKAT, 1/1997 |
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LA-MED
93 Grundlagenstudie:
Wirkungsnachweis - Pharma-Anzeigen Broschüre der LA-MED 1993 (als Beraterin) |
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Reader
during the last week - reader yesterday - reader at
this moment: What contributiuon to coverage measurement may be expected from shortening the period of recall Readership Research Symposium 1985 in Salzburg http://www.readershipresearch.org/papers/index.php?author%5B%5D=Gunda%20Opfer& action=searchresultsl |
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Validierungen
im Mediabereich: Zeitschriften
Band 9 der AG.MA-Schriftenreihe 1983 (mit Ko-Autor Dieter Müller-Veeh) |
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Vom
Gesetz der grossen Zahlen zur Schwankungsbreite
Vierteljahreshefte für die Mediaplanung 2/82 |
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Leserschaftsmerkmale
als Werbewirkungs - Indikatoren - Analyse
zweier Copytestserien der Bunten Media Spectrum 6/1980 |
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Besseres
MA-Vorwissen für Media-Planer
Beitrag in der Broschüre Media-Planung ,Heinrich Bauer Stiftung 1979 (p. 85-155) |
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Sense
and Nonsense of Clusteranalysis
ESOMAR-Seminar Brüssel 1978 |
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Typologien
und ihre Aspekte
Beitrag im Rahmen der Reihe der Heinrich Bauer Stiftung 1975 (p. 67-108) |
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Neue
Auswertemethoden für Copytestdaten
Interview und Analyse 11/1974 (mit Ko-Autor Dieter Müller-Veeh) |
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Die
Optimierung des Werbeerfolgs
ESOMAR Congress Cannes, 1972 (mit Ko-Autor D. Müller-Veeh) |
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